Jerry´s Tagebuch 7 - Rassehundezucht PON-vom Kleinen Hirten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jerry´s Tagebuch 7

Dies und Das

Hallo liebe 2- und 4-Beiner in Rathenow,


hier spricht wieder Jerry aus Berlin.

Es geht mir prima. In diesem Jahr finde ich den Winter und den Schnee viel interessanter als im letzten Jahr. Die Schneebommeln an den Pfötchen sind zwar lästig, aber man kann sooo viele schöne Abenteuer im Schnee erleben. Im Schneemann bauen bin ich ganz groß. Geht ja einfach: Nase in den Schnee bohren und dann einfach losrennen. Und schon ist der Schneemann fertig. Ja, und Spurensuche im Schnee ist was tolles. Da in unserem Park auch Fuchs und Hase zu Hause sind, kann ich die immer aufstöbern und mit ihnen durch den Park jagen. Na da geht die Post ab. Das ist meine Welt!!  Nur der Schneematsch in den letzten Tagen war garnichts für mich. Ich habe mich nicht einmal getraut aus dem Auto zu springen. Ich wollte ja nicht in einer Pfütze landen; und das war unter dem Schneematsch nie so richtig auszumachen. Pfui, dieses viele Wasser zwischen dem Schnee. Über den Parkplatz gehen, war ja der Horror für mich. Da war anscheinend der Gulli verstopft. Eigentlich hätte Frauchen mich Leichtgewicht auch tragen können. Aber nein.

Bin ja gespannt, was ich Schönes zu Weihnachten bekomme. Jedenfalls stehen überall hübsche Päckchen herum. Dann wird ja auch wieder ein Baum mitten in der Stube stehen und ich darf nicht die Kugeln für Bälle halten. Aber das mache ich nicht mehr, ich bin doch jetzt erwachsen.

Nun liebe Rathenower wünschen wir Euch wunderschöne und besinnliche Weihnachtstage,
einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr ( mit nicht so lauten Silvesterknallern )
und für 2013 alles Gute, vor allem Gesundheit und allzeit viel Spaß mit meiner PON-Verwandtschaft

ganz herzlich
Jerry + Papa + Frauchen

Anbei natürlich wieder ein paar Fotos von mir.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü