Jerry´s Tagebuch 9 - Rassehundezucht PON-vom Kleinen Hirten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jerry´s Tagebuch 9

Dies und Das

Liebe Familie Thiele,

liebe PON - Verwandtschaft,


es ist viel Zeit vergangen, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Aber bei uns ist alles OK. Mir geht es super. Beim Fressen bin ich noch immer sehr wählerisch, so dass Frauchen manchmal verzweifelt und meint, ich könnte vom Fleisch fallen und an der Leine ziehe ich auch noch so, als wäre ich vor einer Kutsche gespannt. Nur unserem Papa, er wird ja im Januar 88 Jahre alt, könnte es besser gehen. Er läuft sehr schlecht, trotz Krückstock. Da sind die Runden mit mir nur noch Ausnahmen. Aber zu seinem Geburtstag bekommt er ganz was Tolles: Frauchen geht mit ihm zur „Martin Rütter Show“. Vielleicht kann er sich ja ein paar Tipps und Tricks der Hundeerziehung merken ;-)

Über die gesamte Weihnachtswoche fährt Frauchen mit uns wieder zum Zechliner See. Da gibt es ein schönes Programm. Die haben sogar ein Weihnachtsmanndorf, zu dem eine 2-stündige Waldwanderung gemacht wird, obwohl man eigentlich nur über die Straße gehen muß. Egal, Frauchen und ich werden wandern!! Dann kommt der Weihnachtsmann und bringt etwas zu Essen und Bescherung ist auch noch. Bin ja gespannt. Am Nachmittag wollen dann alle gemeinsam Weihnachtslieder singen – vielleicht mache ich mit. An den anderen Tagen sind ebenfalls Wanderungen, Kutschfahrten und Spiele unter die Riesenpyramide geplant. Na, ich bin immer dabei!

Ein bisschen mulmig ist mir schon, wenn ich an Silvester denke. Eigentlich hatte mich das nie gestört, aber seit im letzten Frühling in unserem Park so ein Mords-Feuerwerk war, habe ich Angst. Das war doch zu laut und zu nah dran. Ich glaube, da fallen an Silvester meine Gassi - Runden ganz kurz aus; ich werde mich mächtig beeilen.

Anbei wieder ein paar Fotos von mir.

Wir wünschen Euch allen, Groß und Klein, 2- und 4-Beiner wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage,

einen fröhlichen, nicht so lauten, Rutsch ins neue Jahr


sowie für 2014 ganz viel Glück, Gesundheit und wieder viele gesunde kleine Welpen.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü