website design software

PON vom Kleinen Hirten

 30 Jahre PON-Erfahrung !

Unsere Zucht basiert auf deutsche und polnische Championlinien.

  FCI , VDH und APH

Romina von der Widderburg

DOB: 27.09.2001, HD C1

Jch. VDH und APH, Dt.Ch. VDH und APH, Inter.Ch. u. Vet.Ch. VDH und APH

 

Romina kam mit 3.5 Monaten zu uns. Romina ist für mich die perfekte PON-Hündin. Super Wesen. Souverän in allen Lebenslagen. Egal ob sie im Showring war oder ob sie ihre Welpen aufzog. Ein toller Familienhund.

Sie ist die Mutter unseres F, G, H und I-Wurfes. Leider war sie mit Hündinnen in ihren Würfen sehr sparsam, weshalb wir auch keine Hündin von ihr in der Zucht haben. Aber 2 von ihren Söhnen Gray und Ice-Age stehen uns weiterhin zur Verfügung.

Romina wird nur noch auf ausgewählten Shows ausgestellt und muss sich im Showring nichts mehr beweisen.